Sanna BONNEC

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“

James Daniel

Jetzt entdeckst Du beste Krimi-Neuerscheinungen und spannende Bücher, die Deine Leselust wecken!

Deine Phantasie hat nur die beste Nahrung verdient, oder? Ich höre immer wieder: „Zum Lesen habe ich keine Zeit.“ Aber das ist eine Lüge!
Wer lesen kann, der liest. Punkt. Es kommt nur darauf an, was Du Deiner Phantasie vorsetzen wirst. Bei mir findest Du neben Krimi-Neuerscheinungen weitere Bücher, die Dich mitnehmen ins Unbekannte und Dir köstliches Lesevergnügen versprechen.

Tauche jetzt mit Krimi- Neuerscheinungen in Retro-Welten ein!

Lönsbüttler Osterfeuer – der erste Fall für das sympathische Ermittlerteam Kriminalhauptkommissar Thomas Gruber und Postbeamtin Ella Vincent. Anfang der 90er Jahre kehrt Kriminalhauptkommissar Thomas Gruber aus Berlin in das beschauliche Heidedörfchen Lönsbüttel zurück, in dem er die Sommer seiner Kindheit verbrachte.

Doch die Idylle trügt. Schon bald nach Thomas Ankunft versucht die energische Postbeamtin Ella ihn davon zu überzeugen, dass sich hinter jedem Todesfall im Dorf ein heimtückischer Mord verbirgt.

Zwischen Punks und Skinheads, Ossis und Wessis, Alteingesessenen und Zugezogenen entwickeln sich Feindseligkeiten, die ihren traurigen Höhepunkt beim alljährlichen Osterfeuer finden. Sollte Ella etwa doch recht behalten? Treibt in Lönsbüttel ein Mörder sein Unwesen?

Folge mir in meinen Krimi-Neuerscheinungen jetzt in eine ferne, vergangene Welt. Bestelle jetzt Deinen Retro-Krimi „Lönsbüttler Osterfeuer“ für nur 12,00 € direkt bei mir!

Hier findest Du Rezepte, die Geschichte machen!

Ich überrasche Dich nicht nur mit Krimi-Neuerscheinungen, sondern biete Dir ein vielfältiges Lesevergnügen.

Liebst Du es auch, mit allen Sinnen in ein Buch einzutauchen? Den Protagonisten auch in ihrem Alltag über die Schulter zu schauen, ihnen so richtig nahe zu sein?

Dann wirst Du von meinen Kulinarischen KurzGeschichten begeistert sein! Nach jeder Geschichte darfst Du tiefer eintauchen und gewissermaßen doppelt genießen: Feinster Lesegenuss verbindet sich mit einem kulinarischen Erlebnis, wenn Du die Rezepte ausprobierst, die meine Hauptdarsteller für Dich niedergeschrieben haben! Alte Familientraditionen treffen auf magische Köstlichkeiten, von einfach bis anspruchsvoll, querbeet durch die Jahreszeiten. Probieren ausdrücklich erlaubt!

Deine Kulinarischen KurzGeschichten warten für nur 8,00 € direkt bei mir auf Dich.

Für Dich geht es um mehr als nur Krimi-Neuerscheinungen!

Von Deutschland bis nach Kreta, vom zweiten Weltkrieg bis ins Heute, von Verbrechen bis zur Vergebung reicht mein Gesellschaftsroman, der sich in der Bearbeitung befindet.

Die ganze Bandbreite von Emotionen, Schicksalen, Verwicklungen und tiefen Gefühlen erlebst Du demnächst in meiner spannenden Romanvorstellung!

Neugierig geworden?

Hier verrate ich Dir schon ein paar Einzelheiten

Aufgepasst! Sanna kann auch sachlich!

Neben Krimi-Neuerscheinungen, Kurzgeschichten mit Rezepten und einem Gesellschaftsroman, verwirkliche ich derzeit auch meine erste Idee zu einem wirklich vollkommen neuen, bisher nicht dagewesenen, unfassbar nützlichen Ratgeber!

Glaubst Du nicht?
Erfahre als Erster alle Neuigkeiten rund um Veröffentlichungen und Schreibprojekte auf meinem Blog!

Warenkorb